Benutzername- und Setregelungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzername- und Setregelungen

Beitrag von Nesh am Di Jun 07, 2011 1:54 am

Benutzername- und Setregelungen

Sowohl der Nickname als auch die Sets sind die Dinge, die einem Spieler als erstes auffallen. Um alles einheitlich zu regeln, gibt es ein paar Bestimmungen dafür, die ihr euch bitte gründlich durchlest.


• Der Nickname

Der Benutzername ist frei wählbar. Sofern eine Neuanmeldung gegen die Nicknameregel verstößt, wird dieser nicht freigeschaltet.


• Die Avatare
Der Avatar ist ein Pic, das neben jedem Beitrag erscheint. Die Pflichtgröße für Avatare beträgt 150x200px - weder größer noch kleiner, da das Forum sonst verzogen erscheint. [Das Team ist aus dieser Regel ausgeschlossen]


• Die Signatur
Signaturen sind freiwillig. Jeder User kann selbst entscheiden, ob er eine haben möchte oder nicht. Es ist aber nicht gestattet, Signaturen zu haben, die das Forum verzerren oder gegen andere Forenregeln verstoßen (bsp. nicht-jugendfreie Inhalte, etc.). Die darin enthaltenen Bilder dürfen maximal 400x200px groß sein. Sollte ein Regelverstoß stattgefunden haben, so macht das Team den betroffenen User darauf aufmerksam: Wird auf diese Mahnung nicht reagiert, wird die Signatur entfernt. [Das Team ist aus dieser Regel ausgeschlossen]

Nesh
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 24
Ort : Braunau am Inn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten